Schüler-und vierte Herren-Mannschaft!

Die Tischtennis-Abteilung der DJK TuS Stenern wächst weiter und kann beachtliche Erfolge vorweisen!

Die im Januar neu gegründete Schüler-Mannschaft der DJK wurde in der ersten Saison direkt Meister in der Kreisklasse und steigt damit in die Schüler-Kreisliga auf. Mit sensationellen 37:3 Punkten ließ man der Konkurrenz keine Chance. Die Kinder trainieren jeden Freitag von 15 bis 16.30 Uhr in der Sporthalle der Liebfrauengrundschule in Stenern. Schnupperlinge und Einsteiger sind herzlich willkommen und können gerne beim Training vorbeischauen.

Die Meisterschaft der Schüler war der dritte Aufstieg in Stenern nach der ersten und zweiten Senioren-Mannschaft, die jeweils in die Bezirks-und Kreisliga aufgestiegen waren.

Zur kommenden Meisterschaftsrunde wird auch eine neuformierte vierte Herren-Mannschaft zum Spielbetrieb angemeldet. Unter der Führung von Ludger Klein-Hitpaß startet das Team in der dritten Kreisklasse.