Saisoneröffnungsfest 2023/24!

Saisoneröffnung der DJK TuS Stenern!

Am 12. August 2023 findet die tradionelle Saisoneröffnung der Fußballabteilung der DJK TuS Stenern statt. Die tolle Veranstaltung beginnt um 11 Uhr am Hemdener Weg im A&S-Sportpark.

Die DJK wird, wie in den vergangenen Jahren, einige Highlights anbieten. Es wird für die Kinder und Jugendlichen ein Soccercourt, ein Fußball-Dart und eine Torwand aufgebaut. Desweiteren bietet der Verein für die Kleinen ein großes Hüpfkissen an. Eine große Tombola darf auch in diesem Jahr nicht fehlen. Zu gewinnen sind wieder tolle Preise, wie zum Beispiel Originaltrikots. Für das leibliche Wohl wird selbstverständlich auch gesorgt. Ein Bierwagen mit kühlen Getränken ist ebenso, wie eine Kaffee-und Kuchentheke vor Ort im A&S-Sportpark.

Ein Fotograf wird von allen Teams der Fußballabteilung neue Mannschaftsfotos für die Saison 2023/24 erstellen.

Die E1-Junioren aus Stenern werden ein “Blitzturnier” durchführen und die F2 stellen auf dem Rasenplatz die neue Spielform des Westdeutschen Fußballverband vor.

Zum Abschluß wird dann die erste Mannschaft der DJK die Bezirksligasaison 23/24 eröffnen. Dann erwartet das Team von Trainer Simon Meyering im Derby den TuB Bocholt. Angepfiffen wird die Partie um 16 Uhr. Um zahlreiche Unterstützung bittet das Trainerteam aus Stenern.