D2-Junioren: Saisonabschluß!

Am Samstag, den 17.6.23 haben die D2-Junioren der DJK TuS Stenern ihren Saisonabschluß in Winterwijk verbracht. Gerade bei den aktuellen Temperaturen konnten die Jungs sich im Strandbad Winterwijk abkühlen. Volleyball zum Ablenken und holländische Pommes zur Stärkung. Trainingslager für die Sommerferien mit Badesee, Pommes und Eis.
Gleichzeitig wurden beide Trainer Alexandre Jakob und Tim Hülsken verabschiedet. Als Dankeschön haben die Eltern eine Fotocollage und ein persönliches Trikot mit Unterschriften der Mannschaft übergeben. Allen Spieler wünschen wir tolle Sommerferien und bis bald bei DJK TuS Stenern.

D2-Junioren: Mats Schneider, David Beume, David Paier, Hannes Bollmann, Mika Pieron, Kapitän Moritz Klingeberg, Matti Lensing, Emil Hessling, Jonas Joosten, Liam Terfert, Leo Wiesmann, Matthias Altrogge, Junis Gratz, Jonathan Pelster