Überraschung zum Auftakt gegen TSV Raesfeld

Jens Heisterkamp_12. Tischtennisherren: Der Saisonstart ist mit einer Überraschung geglückt. Am ersten Spieltag konnte die „Zweite“ der DJK TuS Stenern mit einem 8:8-Remis gegen die TSV Raesfeld II starten und den ersten Punkt gegen den Abstieg einfahren. Nach den ersten drei Doppeln stand es bereits 2:1 für die TuS aus Stenern. Heisterkamp/Dressler und Schmeink/Klein-Hitpass liessen ihren Gegnern keine Chance, lediglich Wensing/Krämer hatten ihren Gegnern nichts entgegen zu setzen. In den Einzeln konnte Jens Heisterkamp (Foto links) als einziger beide Spiele gewinnen. Dietmar Wensing, Heiner Dressler und Ludger Klein-Hitpass gewannen eins ihrer beiden Einzel. Schmeink und Krämer hatten einen ganz schwarzen Tag erwischt. Zu erwähnen wäre noch, dass die TSV Raesfeld II ohne ihre Nummer 1 und 2 angereist waren. Vielleicht hatten die Raesfelder die Aufgabe doch ein wenig unterschätzt.
Wir freuen uns jedenfalls zum 60-jährigen Jubiläum der DJK den ersten Punkt in der neuen Liga eingefahren zu haben. Jetzt werden wir erstmal das Jubiläum feiern und uns dann mit dem ersten Punkt im Rücken auf die nächsten schweren Aufgaben konzentrieren. Der Saisonstart ist gelungen!

Thoams Krämer (2. Mannschaft)

1. Tischtennisherren: Auch die erste Tischtennis-Herrenmannschaft der DJK feierte in der Kreisliga-Westmünsterland einen Einstand nach Maß! Im ersten Saisonspiel konnte sich das Team in der heimischen Sporthalle klar mit 9:2-Punkten gegen die TTG Rosendahl durchsetzen.