Aufruf Neuigkeit

Post aus dem Heim!

Aufruf NeuigkeitJa, es ist lange her und inzwischen schon überfällig … aber nun:

Die Herbstferien sind beendet und nun kommt mit großen Schritten der Winter und die Advents- und Weihnachtszeit.

Das Clubheim bleibt bis auf weiteres Montag und Mittwoch geschlossen. Am Dienstag, Donnerstag und Freitag sind wir ab 18 Uhr für euch da. Am Samstag und Sonntag richtet sich die Öffnungszeit ( wie gehabt ) nach dem Spielbetrieb.

Doch inzwischen hat sich im Vereinsheim einiges getan: Wir haben ein Kühlhaus! Auf diesem Weg möchten Martina und ich uns nochmal bei allen „Helfern“ und auch Sponsoren bedanken, die da wären: Tenne, Kampo, Gerald, Geert, Thomas Tekloth, Jürgen Willing und Wolfgang Westhoff. Einen besonderen Dank an unseren Vorstand, ohne diesen wäre es wohl so schnell nicht möglich gewesen. Danke!

Ein Termin für den nächsten 1 Euro Abend nach bekanntem Schema steht noch nicht fest. Vielleicht noch “ einen “ vor der Seniorenweihnachtsfeier? Diese ist terminiert auf den 08.12.2012 mit der I.ten, II.ten und III.ten Mannschaft.

Danach ist für die Fußballer Winterpause – für uns dann auch. Voraussichtlich Ende Januar – Anfang Februar geht die Fußball-Vorbereitung wieder los.

Wir möchten auf diesem Wege schon jetzt allen Vereinsmitgliedern, Freunden, Bekannten und Gästen eine schöne und gemütliche Adventszeit, und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen. Allen auch einen guten Rutsch ins „Neue Jahr“!

Bis bald,
Martina und Elisabeth