Post aus dem Heim!

Alles Gute zum neuen Jahr wünschen Martina und Elisabeth.

Die Aktion mit dem Schneegrillen fällt leider ins „Wasser“. Sollten sich die Wetterverhältnisse irgendwann doch noch ändern, werden wir ganz kurzfristig dazu einladen.

Ab dem 27. Januar 2012 sind wir wieder da und das Vereinsheim ist wieder geöffnet.

In die Saisonvorbereitung hinein haben wir den ersten 1 Euro Abend natürlich mit eingeplant. Die Sache hat allerdings einen „kleinen“ Haken. Wir haben uns den 17.02.2012 ausgeguckt. Karnevalsfreitag! Es wäre schön, wenn unsere Gäste kostümiert ins Vereinsheim kommen würden (Hut würde reichen). Jeder der Lust hat ist herzlich Willkommen …

Am 16.03.2012 ebenfalls an einem Freitag können unsere Gäste im Sinne von „FLATRATE“ bei uns den Abend bzw. die Nacht verbringen. Dazu weitere Info bei uns im Vereinsheim.

Im April ist ja bekannterweise auch das Osterfest. Am Gründonnerstag, 05,04.2012, ist ab 17 Uhr Eiersuchen rund um das Vereinsheim geplant. Dazu sind auch wieder alle Abteilungen und alle Gäste herzlich Willkommen. Wer Lust hat kann anschließend beim monatlich einmaligen 1 Euro Abendunser Gast sein.

Am 1. Mai 2012 werden wir ab dem späten vormittag die Türen öffnen. Mit Musik, Bierwagen, gegrilltem und frisch gezapftem Weizen vom Faß! Ausflugstreff für Jedermann! Wer also auf Maifahrt geht und später noch durstig und hungrig ist: Herzlich willkommen bei uns auf der Terrasse und im Vereinsheim.

In diesem Sinne bis bald,
Martina und Elisabeth