Pflichtsieg der DJK gegen Schlusslicht TSG Dülmen

Herren-Bezirksklasse: Die DJK TuS Stenern hat ihr Punktekonto wieder ins Schwarze gebracht. Auch ohne ihren Stammspieler Andre Spiegelhoff setzte sich der Tabellensechste klar mit 9:4 Punkten gegen Schlusslicht TSG Dülmen durch. Allerdings hatten die Steneraner in den einzelnen Partien mehr Mühe, als ihnen lieb war. Gleich mehrfach mussten sie in den entscheidenden fünften Satz, behielten darin jedoch die stärkeren Nerven. Das mittlere Mannschaftsdrittel mit Christian Romahn und Stefan Mispelkamp hinterließ den besten Eindruck.

DJK TuS Stenern: Efing (1), Gottschling (1), Mispelkamp (2), Romahn (2), Hüls, Lehmkuhl (1), Efing/Romahn (1), Gottschling/Lehmkuhl, Mispelkamp/Hüls (1).

Auch die 2. Tischtennismannschaft war am Wochenende erfolgreich. Das abstiegsgefährdete Team gewann ihr Heimspiel mit 9:5 Punkten gegen den TTV Weseke. Damit verbesserte sich die  „Zweite“  auf Rang neun in der Tabelle der 1. Kreisklasse A.