Parkplatz- und Straßensperrung!

In den kommenden Wochen finden in Bocholt drei große Konzerte statt, die mehrere tausend Besucher anlocken. Der Großteil dieser Besucher wird mit dem PKW anreisen. Daher sind besondere Verkehrsregelungen und teilweise auch Sperrungen notwendig. Die nachfolgenden Informationen bezüglich der Sperrung gilt für folgende Tage:

Freitag, 21. Juni 2013 – „Die Toten Hosen“
Samstag, 29.Juni 2013 – „WDR2 für eine Stadt“ mit Tim Bendzko
Freitag, 12. Juli 2013 – „Die Ärzte“

An diesen Tagen werden jeweils die Straßen „Hemdener Weg“, „Alffstraße“ sowie die Straße „Am Hünting“ gesperrt. Am 21. Juni und am 12. Juli 2013 gilt die Sperrung ab 10:00 Uhr für PKW/LKW/Motorräder/Roller und ab 14:30 Uhr für Fahrräder. Am 29. Juni 2013 gilt die Sperrung schon ab 10:00 Uhr für PKW/LKW/Motorräder/Roller und ab 12:30 Uhr für Fahrräder.

Es wird zusätzlich noch eine weiträumigere Sperrung geben (Hemdener Weg ab Gaststätte Schwung und .Up de Welle“ ab Kreisverkehr an der Volksbank). Der Zugang zur Platzanlage ist somit für diese Tage nicht zu erreichen.

Wichtig ist vorallem, dass an den Konzerttagen aufgrund des Aufbaus der Einlasseinrichtigungen kein Fahrzeug mehr auf dem Parkplatz an der Platzanlage stehen darf!