Offizieller Abstieg aus der Bezirksliga!

Bezirksliga Münster: Auf der Abschiedstour in der Bezirksliga unterlag das inzwischen auch offiziell abgestiegene Schlusslicht DJK TuS Stenern 2:9 beim SV Westfalia Gemen. Die beiden einzigen Punkte holte Spitzenspieler Niko Brors für die wieder einmal ersatzgeschwächten Gäste. „Die Aufstellung war diesmal aber etwas besser als zuletzt. So musste niemand aus der vierten Mannschaft aushelfen“, sagte Brors. Oliver Hüls und Hardy Gottschling aus der zweiten sowie Jörg Leyers aus der dritten verloren erst nach fünf Sätzen, wobei Leyers sogar einen Matchball vergab. Außerdem half Michael Schmeink aus der dritten Mannschaft aus.

DJK TuS Stenern: Brors/Spiegelhoff, Hüls/Gottschling, Leyers/Schmeink – Brors (2), Spiegelhoff, Hüls, Gottschling, Leyers, Schmeink