Noch ein Sieg bis zur Relegation!

Herren-Bezirksklasse Münster: Die Hoffnung stirbt zuletzt! Getreu diesem Motto gingen die Akteure der DJK Stenern hoch motiviert und engagiert in die Partie gegen den Tabellensiebten SuS Hochmoor. Und letztlich wurden sie für ihre Einstellung und ihren Kampfgeist belohnt. Bis zum 4:4-Unentschieden war die Partie noch ausgeglichen, doch dann schafften die Gastgeber den entscheidenden Vorsprung. Am Ende hatte die DJK Stenern mit 9:6 die Nase vorn. Aufgrund der gleichzeitigen Niederlage von Konkurrent TSV Raesfeld schob sich der Klub damit wieder auf den Relegationsplatz vor. „Jetzt wollen wir auch die letzte Partie gewinnen und hoffen, dass wir durch eine erfolgreiche Relegationsrunde die Liga noch halten können“, erklärte hardy Gottschling, Kapitän der DJK Stenern.

Am kommenden Samstag kommt es dann zum letzten Spieltag. Die DJK reist zum TTC Lembeck (8.Platz) und muß dort unbedingt gewinnen, will man sicher die Relegationsrunde erreichen. Die Partie in Lembeck beginnt am 21.04.12 um 18.30 Uhr. Der Konkurrent TSV Raesfeld empfängt den VfL Ramsdorf II (5. Platz).