Niederlage zum Abschluß der Hinrunde

Herren-Bezirksklasse: Bislang war die DJK Stenern in der Hinserie die Zuverlässigkeit in Person. Doch ausgerechnet am letzten Spieltag vor der Winterpause patzte der Klub. Und mit 3:9 kassierte der Tabellenfünfte beim Achtplatzierten SuS Hochmoor eine recht deutliche Niederlage. „Das war auch für uns ganz schön überraschend. Wir haben fast alle einen rabenschwarzen Tag erwischt, freuen uns aber dennoch über das bisherige Abschneiden insgesamt“, erklärte DJK-Kapitän Hardy Gottschling. Hendrik Efing war in Hochmoor die goldene Ausnahme. Er präsentierte sich einmal mehr in Topform und schraubte seine Einzelbilanz auf stolze 20:2 Spiele.

DJK TuS Stenern: Efing (2), Gottschling, Romahn, Mispelkamp, Hüls, Zimmermann (1), Efing/Romahn, Gottschling/Zimmermann, Mispelkamp/Hüls.

Die zweite Seniorenmannschaft der DJK Stenern hat beim unangefochtenen Spitzenreiter TTV Heiden mit 1:9 Punkten verloren. Das Team bleibt auf einem Nichtabstiegsplatz in der Kreisklasse A.