Niederlage-Remis-Sieg!

Kreisliga A: Ein Eigentor von Björn Terodde (20.) sowie eigene Torerfolge von Tobias Görkes (27.) und Abbas El Outa (90.+4) bei einem Gegentreffer von Kai Nijman (70.) bescherten GW Lankern einen 3:1-Erfolg über DJK TuS Stenern. „Und davon war gegen einen Tabellendritten nicht unbedingt auszugehen“, sagte GWL-Trainer Markus Rambach. Sein Gegenüber Marcel Hentrich war hingegen sauer. „Vor allem über unsere Vorstellung in der ersten Halbzeit. Das war eine Frechheit.“ Die erste Mannschaft der DJK empfängt im  nächsten Spiel die Reserve von VfL Rhede. Gespielt wird am Sonntag, den 26.03.17 um 15 Uhr am Hemdener Weg.

Kreisliga B: Etwas besser machte es die zweite Mannschaft aus Stenern, die ebenfalls in Lankern spielten. Gegen die Reserve von GWL erreichte das Team ein 1:1-Unentschieden. Das Tor für Stenern erzielte Henning Kubo. Die Zweite bleibt im gesicherten Mittelfeld auf Rang acht in der Tabelle der B-Liga.

Kreisliga C: Die dritte Mannschaft eilt weiter von Sieg zu Sieg! Der 5:1-Heimsieg gegen den  RSV Praest II war der achte Sieg in Folge! Die Tore erzielten Hückelheim (2), Spielertrainer Burian, Witschurke und ein Eigentor von Praest. Die Dritte belegt weiterhin Platz fünf in der Kreisliga C.