Niederlage in Hamborn!

Die D1-Junioren der DJK TuS Stenern mussten am Samstagnachmittag eine 1:3-Niederlage bei den Sportfreunden Hamborn 07 hinnehmen. Den Ehrentreffer erzielte Yassin Buß in der 51. Minute. Das Team vom Trainerduo Brackhan/Buß bleibt nach dieser Niederlage in der Niederrheinliga auf dem siebten Tabellenplatz mit fünf Punkten auf der Habenseite.

„Unser Team hat ein richtig gutes Spiel gemacht. Wir hatten große personelle Probleme und haben vier Spieler aus der D2 hochgezogen, die ihre Sache hervorragend gemacht haben. Hamborn war der erwartet starke Gegner, doch wir haben gut dagegengehalten. Die Mannschaft hat versucht gut zu kombinieren und von hinten herauszuspielen. Das ist uns gut gelungen. Wir sind trotz der Niederlage mit der Leistung des Teams zufrieden“, erklärte Trainer Antonio Buß (Foto links) nach dem Spiel.

Hinweis: Die nächsten Spiele bestreitet Stenern am kommenden Dienstag, 25.04.2023 um 18 Uhr. Dann ist der Tabellenzweite SV 19 Straelen zu Gast zum Nachholspiel bei der DJK.

Am Samstagmorgen, 29.04.2023 um 11.15 Uhr kommt es zum Derby. DJK SF 97/30 Lowick erwartet dann das Team vom Hemdener Weg aus Stenern.