Niederlage im Derby!

Die D1-Junioren der DJK TuS Stenern hatten im Derby gegen die DJK SF 97/30 Lowick keine Chance. Die DJK verlor in der Niederrheinliga in Lowick mit 5:0 (2:0) und verbleibt weiter auf dem siebten Tabellenrang. Das nächste Spiel bestreitet die DJK aus Stenern am kommenden Samstag, 06.05.2023 um 11:15 Uhr. Dann empfangen die Blau-Weißen am Hemdener Weg den Tabellennachbarn FC Niederrhein Soccer.

„Ich weiß gar nicht, was ich zu dem Spiel sagen soll. Die Niederlage ist auch in dieser Höhe verdient. Lowick war über die gesamte Spielzeit läuferisch stärker, antrittsschneller und hat sehr gut kombiniert. Unsere Jungs sind nur hinterhergelaufen. Insgesamt war es eine schwache Leistung unserer Mannschaft. Am kommenden Wochenende wollen wir aber wieder Punkte einfahren und uns um einen Tabellenplatz verbessern“, erklärte Trainer Antonio Buß nach der „Klatsche“ in Lowick.