Nichts zu holen gegen Bottrop!

Bezirksliga Münster: Für Schlusslicht DJK TuS Stenern war auch gegen TTC Bottrop 47 II nichts zu holen. Gegen den Tabellenzweiten zog das Team um Spitzenspieler Niko Brors mit 3:9 den Kürzeren. Dabei war der Anfang verheißungsvoll verlaufen. Die Doppel Heiner Dreßler/Dietmar Wensing und Brors/Jörg Leyers sorgten mit ihren 3:1-Siegen für eine 2:1-Führung des Gastgebers. „Für unseren Ersatzspieler Dietmar Wensing war es bereits der zweite Sieg in Folge im Doppel“, sagte Brors. Dieser gewann sein Match im oberen Paarkreuz mit 3:2. Doch dann war es mit der Herrlichkeit vorbei. Nach acht Niederlagen in Folge ging der Aufsteiger aus Stenern zum 14. Mal im 16. Spiel als Verlierer vom Tisch. „Da hat sich dann einfach die Klasse des Tabellenzweiten bemerkbar gemacht“, sagte Brors.

DJK TuS Stenern: Dressler/Wensing (1), Spiegelhoff/Romahn, Brors/Leyers (1) – Brors (1), Spiegelhoff, Dressler, Romahn, Wensing, Leyers