Windschutzelemente auf der Terrasse!

Die Terrasse der Vereinsgaststätte  der DJK TuS Stenern im A&S Sportpark am Hemdener Weg hat weiter an Attraktivität gewonnen.

Am letzten Wochenende haben Marcel Schmalz, Tino Schmalz, Mario Beuth und Ludger Finke neue Windschutzelemente als Abtrennung auf der Terrasse installiert. Diese Elemente dienen nicht nur dem Windschutz, sondern auch als Präsentation für die Sponsoren, die dieses Projekt möglich machten. Die schöne Terrasse der DJK lädt nicht nur Vereinsmitglieder/innen zu einem kühlen Getränk oder einer Tasse Kaffee zum Verweilen ein. Die Mantaplatte, das Holsteiner Schnitzel oder die selbstgemachten Frikadellen von Detlef dürfen natürlich nicht fehlen und können gerne auf der gemütlichen Terrasse verzehrt werden.

Die DJK TuS Stenern bedankt sich bei  den Sponsoren ASBau GmbH, Carl Isert Garne und Verpackungen, Jürgen Kalter Versicherungen & Finanzen und Plan 3 Wohnbau.