Neuer Vereinsshop!

Die DJK TuS Stenern bietet jetzt in Zusammenarbeit mit 11 Teamsports Bocholt Sport Pütz einen neuen Vereinsshop „Jako Classico Shop“ an. In diesem neuen Shop wird eine Vielzahl von Freizeit-, Training- und Spielbekleidung angeboten, die auch mit dem DJK TuS Stenern-Logo und Namenskürzel ausgestattet werden kann.

Desweiteren werden weiterhin viele Fanartikel der DJK TuS Stenern auf der Homepage angeboten. Diese Artikel, wie z.B. Wimpel, Schal oder Tasse kann man im Vereinsheim der DJK erwerben.

Reinschauen lohnt sich, damit auch jeder das passende Weihnachtsgeschenk findet.

Vereinsshop DJK TuS Stenern

PDF-Datei zum Download:  DJK TuS Stenern-Jako Classico Shop-Dezember 2022

Ausgefülltes Formular bitte an diese Adresse senden: bocholt@11teamsports.com oder ausgefüllt ins Geschäft bringen.

11 Teamsports Bocholt Sport Pütz, Kochenheimstr. 2, 46397 Bocholt, Tel.: 02871-2366964