Neue Flutlichtmasten und eine Tennisterrasse

TennisterasseDie Sportanlage der DJK TuS Stenern am Hemdener Weg gewinnt immer mehr an Attraktivität.

Jetzt ist die neue Terrasse (Foto links) direkt vor den Tennisplätzen fertiggestellt worden. Die schöne erhöhte Sitzgelegenheit ist mit einem Windschutz und zwei grossen Sonnenschirmen ausgestattet. Unter tatkräftiger Mithilfe von Marcel Schmalz ist die neue Terrasse in Eigenleistung der Tennismitglieder gebaut worden.

Desweiteren stehen jetzt zwei neue Flutlichtmasten (Foto unten) an den Ecken der Terrasse des Vereinsheims. Durch die neuen Masten soll die Lichtqualität auf den Nebenflächen des Fußballplatzes verbessert werden. Jetzt besteht auch vor dem Vereinsheim die Möglichkeit bei Dunkelheit zu trainieren. Eine Lichtquelle ist zusätzlich in Richtung der Tennisplätze angebracht worden.

Ein zusätzliches fest installiertes Trainings-Fußballtor ist durch die Stadt Bocholt in Höhe des Walls an der Alffstrasse verankert worden. Durch dieses Tor werden die Trainingsmöglichkeiten der Fußballer weiter verbessert.

???????????????????????????????