Neue „Dritte“ startet mit Kantersieg!

tischtennisMit einem sensationellen Sieg startete am Freitagabend die neu gegründete 3. Mannschaft der DJK TuS Stenern in der Tischtennisabteilung .
Mit 9-1 konnte die DJK TUS Stenern III sich gegen TSV Raesfeld IV in der dritten Kreisklasse durchsetzen. Das Ergebnis sieht deutlicher aus , als die Spiele wirklich waren. Es waren doch einige spannende und 5 Satz-Begegnungen dabei. Lediglich das Doppel von Thomas Schmeink und Marc Albers musste abgegeben werden .
Somit steht die 3. Mannschaft nach dem ersten Spieltag der Saison an der Spitze der Tabelle . Geht man die nächsten Aufgaben auch so konzentriert und fokussiert an ist noch einiges zu erwarten von dem neuen Team.
Aber erst mal erfreut sich die Mannschaft über den gelungenen Auftaktsieg. Die DJK wusste vor der Saison nicht so wirklich, wo man steht und wie stark die Gruppe ist.
Es spielten gegen Raesfeld: Michael Schmeink, Ludger Klein Hitpaß, Marc Albers, Thomas Schmeinck
Thomas Krämer -Sprecher 3. Mannschaft-