Nachruf Theo Sicking

DJK TuS Stenern trauert um sein Ehrenmitglied

Theo-Sicking

Theo Sicking

Mit großer Trauer und tiefer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereins-und Ehrenmitglieds Theo Sicking erfahren. Er starb am 27.05.2014 im Alter von 77 Jahren.

Mit ihm verlieren wir einen allseits geschätzten, sehr engagierten und liebenswürdigen Sportsfreund. Er kümmerte sich jahrelang als Platzwart mit voller Hingabe und Leidenschaft um den perfekten Zustand unserer Platzanlage. Stets war er ein Vorbild an Einsatz und Engagement für den Verein und er war beliebt als hilfsbereiter und treuer Mitstreiter inunserer DJK Familie.

Unser tiefes Mitgefühl gilt besonders seiner Frau Elisabeth und seiner Familie.

Wir werden Theo ein ehrenvolles Andenken bewahren und seinen Namen und seine Schaffenskraft niemals vergessen.

Im Namen des Vorstands
DJK TuS Stenern 1955 e.V.