Ein Neuzugang für die „Zweite“!

Das Trainerteam um Ibrahim Kitir und David Ihorst kann sich über mindestens einen Neuzugang des 1. FC Bocholt freuen. Von den Altherren des 1. FC Bocholt wechselt mit Manndecker (Allrounder) Torsten Kock ein alter Bekannter zur zweiten Mannschaft der DJK. Kock schaffte vor seinem Engagement in der Altherrenmannschaft des 1. FC mit der zweiten Mannschaft zunächst den Aufstieg in die Kreisliga B und schließlich in die Kreisliga A und gilt folglich als gute Verstärkungen für den Kader. Er trainiert bereits seit drei Wochen mit dem Team. Bei drei weiteren Spielern des 1. FC steht Trainer Kitir zudem kurz vor der Verpflichtung. Allerdings steht noch nicht fest, ob sie bereits in der Winterpause oder erst zur neuen Saison zum Team stoßen, da sie den 1. FC noch informieren müssen, weshalb die Namen des Trios auch noch nicht genannt werden können.