Michael Schmeink ist TT-Kreismeister!

20150919_115054_resizedTurnier des Betriebssport-Kreisverbandes Borken: Der Betriebssport-Kreisverband (BKV) Borken veranstaltete jetzt in Borken die Einzelmeisterschaften im Tischtennis. Dabei gingen auch Sportler der Betriebssportgemeinschaft (BSG) Deutsche Glasfaser an den Start, die aus Bocholt und Umgebung stammen, wie der BKV-Vorsitzende Christian Meirick mitteilte.

Nach einer Vor-, Zwischen- und Endrunde im Modus „Jeder gegen jeden“ holte Michael Schmeink (Foto links) von der BSG Deutsche Glasfaser den Titel in der B-Klasse. Sein Arbeitskollege Thomas Krämer wurde Vierter. In der A-Klasse belegte Dietmar Wensing den dritten Platz. Der Sieg ging an Jochen Beck (BSG Stadtverwaltung).

Die Sieger werden am Samstag, 7. November, geehrt. Dann findet aus Anlass des 50-jährigen BKV-Jubiläums der Sportlerball in Gemen statt, wie Meirick weiter mitteilte.

Michael Schmeink, Thomas Krämer und Dietmar Wensing sind für die Tischtennisabteilung der DJK TuS Stenern aktiv.