Marcel Hentrich wird Nachfolger von Wanders!

1342462068Ulrich Wanders wird am Saisonende den Fußball-B-Kreisligisten DJK TuS Stenern verlassen. Nachfolger wird Marcel Hentrich (Foto links oben). Als Co-Trainer wurde Goran Curic verpflichtet.

„Es sind hauptsächlich private Gründe, weshalb ich aufhöre. Aber im Umfeld gibt es Sachen, die nicht ganz passen. Das hat aber nichts mit der Mannschaft zu tun. Mehr möchte ich dazu aber nicht sagen“, erklärt Wanders.

Er ist seit zwei Jahren Coach der DJK TuS Stenern, die nach Abschluss der Hinrunde mit 37 Zählern exakt punktgleich mit dem Herbstmeister 1. FC Bocholt II auf dem zweiten Rang steht. Sie hat also allerbeste Chancen, in die Fußball-Kreisliga A aufzusteigen.

Torwarttrainer Goran CuricJörg Hüls, Fußball-Abteilungsleiter der DJK TuS Stenern, sagt: „Wir haben unmittelbar im Anschluss an die Entscheidung von Uli Wanders das Gespräch mit dessen bisherigem Co-Trainer Marcel Hentrich gesucht, weil der Verein dessen bisher erfolgreiche Arbeit zusammen mit Uli Wanders gerne fortsetzen wollte.“ Umso mehr würde es die DJK freuen, dass Marcel Hentrich sehr schnell seine Entscheidung traf, ab der Spielzeit 2014/2015 den Trainerposten zu übernehmen. Als Co-Trainer wurde Goran Curic (Foto links unten) verpflichtet.

Quelle: bbv-net (20.12.13)