Mannschaftsfotos 20/21!

Um die DJK TuS Stenern-Homepage so aktuell, wie möglich zu halten bitten wir die Verantwortlichen aller Fußballjugend- und Seniorenmannschaften und den Tischtennis- und Squashteams, die aktuellen Mannschaftsfotos der Saison 2020/21 zur Verfügung zu stellen.

Bitte sendet die Fotos an eine der folgenden E-Mail-Adressen: d.ratering@web.de oder hendrikbielefeld@googlemail.com

Unter diesen Adressen können auch aktuelle Spielergebnisse, Berichte oder Sonstiges für die Homepage weitergeleitet werden.

Hinweis:

Alle Fußball-Mannschaften (Ausnahme: A-, B-, C-Jugend wegen der Qualifikationsspiele) der DJK TuS Stenern sind mit www.fussball.de verlinkt. Dort sind die Tabellen und Spieltage einzusehen. Für die Tischtennisteams gibt es weitere Informationen unter www.myTischtennis.de. Die zwei Herren-Squashmannschaften sind mit der Verbandsliga Westfalen/West verlinkt. Viele weitere Informationen gibt es hier auf der Seite unter den jeweiligen Mannschaften der verschiedenen Abteilungen.