Luca Müller wechselt nach Stenern!

Luca Müller kehrt nach Bocholt in die Fußball-Bezirksliga zurück

Der 29-jährige Mittelfeldstratege verlässt den A-Kreisligisten Westfalia Anholt

Luca Müller kehrt nach Bocholt in die Fußball-Bezirksliga zurück

Luca Müller (Zweiter von links) ist ab Sommer bei der DJK TuS Stenern aktiv, die von Simon Meyering trainiert wird (Zweiter von rechts). Foto: djktus

Die DJK TuS Stenern verpflichtet Luca Müller vom Fußball-A-Kreisligisten SC Westfalia Anholt. Die DJK TuS Stenern präsentierte somit den ersten Neuzugang für die kommende Saison. „Der Mittelfeldstratege verfügt über reichlich Erfahrung und wechselt nun von Westfalia Anholt ligaunabhängig an den Hemdener Weg“, sagt DJK-TuS-Trainer Simon Meyering.

Zuvor war der 29-Jährige viele Jahre für den SC 26 Bocholt sowie den 1. FC Bocholt aktiv, wo er stets zum Stammpersonal gehörte. Umso glücklicher zeigt Simon Meyering und sagte: „Mit Luca gewinnen wir enorm an offensiver Kreativität. Er ist extrem ballsicher, technisch hervorragend und hat ein tolles Auge für seine Mitspieler. Dadurch ergeben sich im Spiel nach vorne neue Möglichkeiten für uns.“