Letzter Spieltag der Tischtennisherren

Herren-Bezirksklasse: Die Spieler der DJK TuS Stenern, die lange Zeit auf einer Euphoriewelle schwammen sind froh, wenn am Samstagabend die Spielzeit endlich zum Abschluss gekommen ist. Denn die Verletztenserie in den letzten Wochen ist auf das Gemüt und die Motivation geschlagen. Im letzten Heimspiel (Samstag, 18.30 Uhr, Turnhalle der Liebfrauenschule) trifft der Tabellenvierte auf den Achten SuS Hochmoor. „Diese Mannschaft liegt uns gar nicht“, sagt DJK-Kapitän Hardy Gottschling. Im Hinspiel ging die DJK mit 3:9 Punkten baden.

1. Kreisklasse A: Auch die zweite Tischtennismannschaft bestreitet am Samstag (16 Uhr, Liebfrauenschule) ihr letztes Saisonspiel. Das Team erwartet den ungeschlagenen Spitzenreiter und Aufsteiger TTV Heiden. Die Zweite hat sich bereits am letzten Spieltag den Klassenerhalt sichern können und versucht im letzten Spiel die Niederlage in Grenzen zu halten.