Lehrreiches Hallenturnier für die F2!

Die F2-Junioren der DJK TuS Stenern haben am Samstag, den 07.01.23, an ihrem ersten Hallenturnier teilgenommen. Das Turnier wurde vom FC Olympia Bocholt ausgerichtet. Die Anspannung war den Spielern natürlich
anzumerken, denn insbesondere die Dimensionen der Euregio-Sporthalle, die im Vergleich zu der Halle „In der Dille“ riesig sind, war für die Spieler beeindruckend.

Durch die gute Organisation konnte die Mannschaft ihr Können in zwei Stunden gegen vier andere
Teams messen. Dabei zeigte vor allem die Mannschaft vom VfL Rhede im Spiel gegen unsere F2 ihre Klasse. Die weiteren drei Spiele konnten unsere Jungs sehr ausgeglichen gestalten.

Auch wenn sich die Spieler sicher mehr eigene Tore gewünscht hätten, bei der Medaillenübergabe
sah man dann doch in ausschließlich fröhliche Gesichter. Nun freuen sich alle auf die nächsten Freundschaftsspiele in der Vorbereitung auf die Rückrunde.

Bericht: Frank Broemmling – Trainer F2-Junioren –
Fotos: DJK TuS Stenern