Laufen gegen Corona!

Stenern bleibt fit!

Lockdown, Sportfrust, Zwangspause … nicht bei der DJK TuS Stenern. Unter dem Motto:

Laufen gegen Corona – Stenern bleibt fit

sind alle Mitglieder und Freunde des Vereins aufgerufen, in Corona-Zeiten ihren inneren Schweinehund zu besiegen. Runter von der Couch und stattdessen die Laufschuhe geschnürt!

Jeder Kilometer zählt. Neben dem persönlichen Fitnessgewinn können wöchentlich Preise erlaufen werden. Ganz egal ob schnell oder langsam, jung oder alt. Jeder kann etwas gewinnen. Außerdem schenkt der Vorstand jeder Teilnehmerin und jedem Teilnehmer ein professionelles Lauf-Shirt mit DJK TuS Stenern-Branding.

Und wie funktioniert das Ganze nun? Ganz einfach:

1. Joggt eure Runde
  2. Tragt in diesem Formular für die Laufdaten euren Namen, das Datum und die erlaufenen Kilometer ein
  3. Fertig!

Um das Lauf-Shirt zu bestellen, musst du deine Daten in das Formular für die Laufshirts eintragen.

Für Rückfragen stehen euch die Organisatoren Gerrit Stenneken und Berthold Terodde gerne zur Verfügung. Support gibt es unter 02871/ 2392879 (via WhatsApp) oder per E-Mail unter laufen@djktusstenern.org!