Knapper Sieg der C-Jugend gegen 1. FC Bocholt II

Am Samstag den 19.11. spielte die C-I Jugend der DJK TuS Stenern gegen die C-II von FC Bocholt. Ohne den verletzten Felix W. (Knie), den rotgesperrten Jannis E. und Thale S. (Tennis) absolvierten sie eine ganz schwache Leistung.

Schon 3 Minuten nach Anpfiff fiel der Führungstreffer von FC. Wir kamen zu wenig bis gar keinen Chancen und nur durch ein Freistoßtor konnte Schmitz den Ausgleich erzielen. Das Spiel war nicht schön anzusehen und so entstanden auch keine Chancen nur ein paar Schüsse aus der Distanz. Zur 2. Halbzeit änderte sich nicht viel und nach 8 Minuten wurden Bobby ausgewechselt. Mit der Zeit kamen wir zu immer mehr Chancen doch wir konnten sie nicht nutzen. Erst 10 Minuten vor Schluss konnte Schmitz den Führungstreffer erzielen. Nachdem Schmitz den Ball bekam, schoss er aus 18 Meter Entfernung ins linke Eck. Nur 6 Minuten später war es erneut Schmitz der wie beim ersten Tor einen Freistoß versenkte.

Bericht: Simon Hünting

Aufstellung:
J. Brandenburg – K. Paus – N. Vohrmann (A. te Beest 43.), N. Hilbertz – P. Kamps, H. Dammeier – S. Jansen, F. Brähler – S. Hünting – F. Drachter, F. Schmitz

Tore:
1:1 Schmitz (23.)