Knappe Niederlage bei der TTG Rosendahl!

Tischtennis  bei der DJK StenernTischtennis: Die erste Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern musste am Wochenende eine schmerzliche und denkbar knappe Niederlage beim Tabellenvierten TTG Rosendahl einstecken. Die DJK verlor mit 6:9 Punkten und bleibt damit in akuter Abstiegsgefahr. Die Mannschaft aus Stenern belegt weiterhin den ersten Abstiegs-Relegationplatz. Der Abstand zum rettenden Ufer hat sich aber auf zwei Punkte vergrössert.

Am kommenden Wochenende (22.02.14, 15 Uhr) kommt es dann zum „Abstiegsgipfel“. Dann reist das Team zum VfL Ahaus II, die den ersten Nichtabstiegsplatz belegen und zwei Punkte mehr auf dem Konto haben.

Möchten die Steneraner die Abstiegsrunde vermeiden ist ein Sieg Pflicht in Ahaus!