Klare Niederlagen der TT-Teams!

tischtennisDie Herren-Tischtennisteams der DJK TuS Stenern mussten am Wochenende klare Niederlagen einstecken.

Die erste Mannschaft war beim Tabellenzweiten TSG Dülmen chancenlos und verlor mit 2:9- Punkten. Durch diese Niederlage schwebt das Team von Kapitän Hardy Gottschling in akuter Abstiegsgefahr. Die „Erste“ rutscht auf den neunten Tabellenplatz ab und ist damit punktgleich mit dem Relegationsabstiegsplatz. Am kommenden Wochenende empfängt die Mannschaft Jugend 70 Merfeld II. Aufschlag dieser Partie ist am 1. Februar um 18:30 Uhr.

Die zweite Mannschaft verlor klar mit 2:8- Punkten beim VfL Ahaus V. Für das Team spielten Ludger Klein-Hitpaß, Michael Schmeink, Dietmar Wensing und Thomas Krämer. Lediglich Wensing und Krämer konnten jeweils eins ihrer Einzel gewinnen., ansonsten verloren die Steneraner ihre Spiele. „Wir mussten feststellen, dass in Ahaus einfach nichts zu holen war. Wir blicken aber voller Zuversicht auf das nächste Spiel zuhause gegen den Fc Oeding II. Da rechnen wir uns einen Sieg aus „, erklärte Mannschaftssprecher Thomas Krämer.