Keine Chance in Coesfeld!

Herren Bezirksklasse-Münster: Keine Chance hatte die 1. Tischtennismannschaft der DJK TuS Stenern bei der 1:9- Niederlage bei der SG Coesfeld 06. Die DJK hatte personelle Ausfälle zu verkraften. Mit Hendrik Efing (siehe Foto links) und Kapitän Hardy Gottschling fehlten dem Tabellenneunten wichtige Stammspieler für die schwere Auswärtspartie beim Tabellenvierten Coesfeld. Die SG machte kurzen Prozess und die Steneraner mussten frustriert die Heimreise antreten. Die Doppelpaarung Christian Romahn/Alexander von Seyfried war für den einzigen Punkt verantwortlich.

Jetzt gilt es für die DJK Stenern sich auf die kommenden Aufgaben zu konzentrieren. Am kommenden Samstag, 23.02.2013 kommt es dann zum „Abstiegsknaller“ in Stenern. Die DJK empfängt den TTC Lembeck, der punktgleich mit dem Gastgeber auf dem Relegationsplatz der Bezirksklasse plaziert ist. Die DJK muss unbedingt punkten will man den drohenden Abstieg verhindern. Aufschlag der Partie ist um 18.30 Uhr in der Turnhalle „In der Dille“.