Kantersieg zum Saisonauftakt!

Toller Saisonauftakt für die E1-Junioren der DJK TuS Stenern! Mit sage und schreibe 13:0 gewann die DJK aus Stenern am Samstagmorgen ihr erstes Saisonspiel 23/24 beim Gastgeber BV Borussia Bocholt.

„Unser Team hat, wie bei den Bocholter-Stadtmeisterschaften, eine starke Leistung abgeliefert. Der Borussia, die die Saissoneröffnung gefeiert hat wurde „schnell der Zahn gezogen“. Die Mannschaft hat von Anfang an mit viel Spaß, großer Leidenschaft und positiver Energie gespielt. Die Jungs haben tolle Tore herausgespielt, und es hat wirklich Spaß gemacht, das Team heute zu coachen. Die Trainingsinhalte wurden sehr gut im Spiel umgesetzt. Es war auch sehr schön, dass viele Eltern vor Ort waren und die Mannschaft tatkräftig unterstützt haben“, erklärte das Trainerteam Jakob/Nagel nach dem Spiel.