Kai Nijmann wechselt zur DJK TuS Stenern!

newsEinen weiteren Neuzugang kann die erste Mannschaft der DJK TuS Stenern begrüssen. Dem A-Kreisliga-Aufsteiger ist ein „dicker Fisch“ ins Netz gegangen: Kai Nijmann spielt in der kommenden Saison für die DJK in der Kreisliga A. Er hatte zuletzt aufgrund eines Studiums eine einjährige Auszeit genommen. Davor war der 25- jährige vielseitige Mittelfeldspieler für den BV Borussia Bocholt aktiv.

„Kai Nijmann ist für uns eine sehr gute Verstärkung. Wir sind froh und glücklich, dass er sich für Stenern entschieden hat“, sagte Trainer Marcel Hentrich. Hentrich hatte den Kontakt zu Nijmann nie verloren. „Ich hatte Kai schon in der A-Jugend trainiert, für die DJK sei dies also eine gute Verpflichtung“, betonte der Coach aus Stenern.

Jan Stegger_1In der kommenden Meisterschaft werden dann auch die drei A-Jugendlichen Max Terodde, Jan Stegger (Foto links) und Niklas Sagadin zum Kader der 1. Mannschaft stoßen.