Jugendturniere mit der DJK TuS Stenern

Am Pfingstwochenende nahmen vier Jugendmannschaften der DJK TuS Stenern an den tradionellen Jugendturnieren des SV Biemenhorst teil. Die Teams der DJK spielten mit Licht und Schatten, aber der Spaß am Fußballspielen stand im Vordergrund bei diesen Turnieren. Die C-Jugend der Steneraner schied unglücklich im Viertelfinale gegen den Gastgeber SV Biemenhorst aus. Mit einer 0:2 Niederlage verabschiedete sich die Mannschaft aus dem Turnier. Nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses  musste die D-Jugend der DJK  in der Vorrunde das Turnier beenden. Das Team verlor im gesamten Verlauf nur einmal knapp gegen TuB Bocholt (0:1). Keine Chance hatte die E 2-Jugend bei dem Pfingstturnier. Ohne Punkte musste die DJK nach der Vorrunde die Heimfahrt antreten. Einen schönen Erfolg verbuchte dagegen die F 2-Jugend! Die Mannschaft wurde erst im Finale gestoppt und beendet das Turnier auf Rang zwei. Im Endspiel verlor die F-Jugend unglücklich nach Elfmeterschiessen gegen den SV Biemenhorst III mit 5:6 Toren.