Info-Abend für Trainer und Betreuer

logo-dfb-talentfoerderungSehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir recht herzlich zum „INFO-ABEND“ für Trainer und Betreuer im Junioren-Bereich des Fußballkreises 11 „Rees Bocholt“ für  den 28.09.2015, 18.00 Uhr auf der Anlage des Vereins SV Ringenberg ein und zwar zum Thema „Zuspiele ermöglichen, Anbieten und Freilaufen“. Recht herzlich eingeladen sind alle Trainer und Betreuer der Junioren-Mannschaften des Fußballkreises 11 „Rees-Bocholt“, nicht nur die Verantwortlichen der Vereine, die Junioren für die Stützpunktmaßnahme abstellen.

Der Info-Abend besteht aus Theorie und Praxis in der Form, dass eine Trainingseinheit durch die Junioren des Auswahljahrgangs absolviert wird und die Stützpunkttrainer ergänzend moderieren.

Zum Ausklang findet dann noch eine Diskussion mit den Trainern und Betreuern statt, sowie eine Ausgabe von Informationsmaterial und einen Ausblick auf die bevorstehenden Neuerungen.

Moderiert wird die Veranstaltung von den STT des Kreises 11, Bernd Thiesing, Adolf Grill, Dennis Ruff und Holger Gerards.

Für eine vorherige Anmeldung bei dem Stützpunkttrainer Holger Gerards (holger.gerards@gmx.de) wären wir dankbar.

Wir bedanken uns für die Unterstützung und gehen von einer regen Beteiligung aus

Reinsch, KJA-Mitglied Kreis 11