Hinrundenbilanz: 2. Mannschaft!

Unsere 2. Mannschaft steht mit 27 Punkten auf Tabellenplatz 10 der Kreisliga B. In 9 Siegen und 8 Niederlagen erspielten sie sich in der Hinrunde ein Torverhältnis von 43:33.
Das Trainerteam blickt mit gemischten Gefühlen auf die erste Saisonhälfte zurück: „Mit dem ersten Drittel der Saison sind wir sehr zufrieden. Absolutes Highlight in dieser Zeit war der Sieg gegen DJK Rhede II am Mittwochabend vor der Bocholter Kirmes. Das Spiel stand sehr lange 0:0 und wir konnten es mit dem Schlusspfiff 1:0 für uns entscheiden und so mit einem guten Gefühl über die Kirmes gehen. Leider sind wir nach der Niederlage gegen VfL Rhede II in ein kleines Loch gefallen, welches wir auch aufgrund einer schwierigen personellen Situation bis jetzt nicht verlassen konnten.
Für die Rückrunde nehmen wir uns zum einen vor, wieder in die richtige Bahn zu kommen und wollen zudem die Zeit nun bereits nutzen, um uns auf die neue Saison vorzubereiten, in der wir wieder planen, oben anzugreifen“, erklärte Tobias Tenbergen (Foto oben links).