Heimniederlage!

Herren-Bezirksklasse Münster: Die personellen Hiobsbotschaften reißen für die DJK Stenern einfach nicht ab. Neben den schon fehlenden Henrik Efing musste der Klub im Heimspiel gegen den neuen Tabellendritten SV Westfalia Gemen auch verletzungsbedingt auf Stephan Mispelkamp verzichten. So dauerte es auch nicht lange, ehe das Endergebnis feststand. Mit 9:2 behielten die favorisierten Gäste eindeutig die Oberhand. Stephan Mispelkamp und Jannik Michelbrink holten die beiden Zähler für die DJK TuS Stenern vorbehalten.

DJK TuS Stenern: Christian Romahn, Hardy Gottschling, Oliver Hüls, Stephan Mispelkamp (1), Jannik Michelbrink (1), Tobias Meyermann, Romahn/Hüls, Gottschling/Michelbrink, Mispelkamp/Meyermann

BBV-11.10.2011