„Erste“ verliert in Ahaus!

tischtennisIn der Kreisliga-Westmünsterland musste die erste Tischtennis-Mannschaft der DJK TuS Stenern eine 4:9- Niederlage beim Tabellenzweiten VfL Ahaus II einstecken. Allerdings hat die Mannschaft in Ahaus eine gute Leistung abgeliefert. Mit viel Pech hat das Team der DJK die drei Anfangsdoppel verloren. Alle Doppel wurden zu Gunsten des VFL im fünften Entscheidungssatz entschieden, so dass die Steneraner von Anfang an einen Rückstand hinterherrennen musste, der nicht mehr aufholbar war.

Am kommenden Samstag rechnet sich die DJK Stenern wieder Chancen auf einen Sieg aus. Dann empfängt Stenern den Tabellenfünften SV Brukteria Rorup. Aufgeschlagen wird in der heimischen Sporthalle „In der Dille“ am Samstag, 15.11.2014 um 18.30 Uhr.