Gute Leistung macht Mut!

Herren Bezirksklasse Münster: Schlusslicht DJK TuS Stenern kämpfte gegen den Tabellenvierten VfL Ahaus aufopferungsvoll bis zum letzten Einzel. Doch die Gegenwehr reichte am Ende nicht aus. Mit 6:9 hatte die DJK schließlich das Nachsehen. Dabei ging es für die Gastgeber richtig gut los. Hendrik Efing und Christian Romahn gewannen ihr Doppel ebenso wie die Paarung Hardy Gottschling und Oliver Hüls. Als dann auch noch Hendrik Efing sein erstes Einzel gewinnen konnte, machte sich im DJK-Lager schon große Hoffnung breit. Aber es reichte nicht ganz.

Am kommenden Spieltag reist das Team der DJK  ins Ruhrgebiet. Dann ist die Mannschaft um Kapitän Hardy Gottschling zu Gast beim ungeschlagenen Spitzenreiter TSV Marl-Hüls II. Dort hängen „die Trauben sicherlich sehr hoch“, doch dann kommen die wichtigen Spiele gegen die direkten Mitkonkurrenten gegen den Abstieg, in denen man punkten muss.

DJK TuS Stenern: Hendirk Efing (1), Christian Romahn (1), Stephan Mispelkamp Hardy Gottschling (1), Oliver Hüls (1), , Jannik Michelbrink, Efing/Romahn (1), Gottschling/Hüls (1), Mispelkamp/Michelbrink