Gruppen für Titelkämpfe ausgelost!

Der gerade in die Bezirksliga aufgestiegene GSV Suderwick richtet die Stadtmeisterschaften vom 24. bis 29. Juli aus.

Beim Ausrichter GSV Suderwick sind am Mittwochabend die Gruppen für die Bocholter Fußball-Stadtmeisterschaften ausgelost worden. Der GSV-Vorsitzende Tobias Howein sowie Stefan Henze und Denise Nießing vom Organisationsteam übernahmen diese Aufgabe.

Die ersten Mannschaften tragen ihre Gruppenspiele vom Dienstag, 25. Juli bis Freitag, 28. Juli aus, ehe am Samstag, 29. Juli, die Halbfinals und das Endspiel anstehen. In die Gruppe eins treffen Gastgeber GSV Suderwick, A-Ligist DJK Barlo und B-Ligist Borussia Bocholt aufeinander. Die Gruppe B bilden SC TuB Mussum, DJK TuS Stenern und Olympia Bocholt. Die Gruppe C bilden TuB Bocholt, VfL 45 Bocholt und der Titelverteidiger SV Biemenhorst. In der Gruppe D bekommen es der Hemdener SV, der 1. FC Bocholt II und die SF 97/30 Lowick miteinander zu tun. Nur die jeweiligen Gruppensieger ziehen ins Halbfinale ein.

Das gilt auch für die Titelkämpfe der Reservemannschaften, die mit ihrem Turnier aber schon einen Tag früher, am Montag, 24. Juli, beginnen. In der Gruppe A heißen die Teams Titelverteidiger SC TuB Mussum II, DJK TuS Stenern III und TuB Bocholt II. In der Gruppe B stehen sich VfL 45 Bocholt II, GSV Suderwick II und Olympia Bocholt II gegenüber, während der Gruppe C DJK Barlo III, SV Biemenhorst II und DJK TuS Stenern II zugelost wurden. Und in der Gruppe D spielen SF 97/30 Lowick II, DJK Barlo II und Borussia Bocholt II.