Große personelle Sorgen!

Michael_JostKreisliga A: Ausgerechnet gegen den Aufstiegsaspiranten DJK TuS Stenern beendete TuB Mussum eine Serie von zuvor sechs sieglosen Spielen. Der 2:0 (1:0)-Erfolg durch die Tore von Niklas Jost (42.) und Stefan Ening (90.) beschert Mussum drei wertvolle Punkte im Abstiegskampf. Für Stenern hingegen bedeutet die zweite Niederlage in Folge ein weiterer Rückschlag im Aufstiegsrennen. „Wir haben ein sehr, sehr gutes Spiel gemacht – für mich das beste in dieser Saison – und dabei nicht viel zugelassen“, sagte TuB-Trainer Markus Schneiders. Marcel Hentrich, der Trainer der DJK TuS Stenern, war bedient. „Der Sieg für Mussum geht in Ordnung. Wir waren bemüht, konnten aber die Ausfälle von elf Spielern nicht kompensieren.“ Quelle: BBV-11.04.16

Djk BarloHinweis: Das nächste Spiel der DJK findet bereits am kommenden Donnerstagabend (14.04.16, 19:30 Uhr) statt. Dann ist Stenern im Derby zu Gast bei der DJK Barlo, die in der Tabelle Rang zwölf belegen.