Wimpel

Weihnachtsgeschenke!

Bald ist Weihnachten und ihr sucht noch das richtige Geschenk?🎅🏼 Wie ihr alle wisst, besitzt unser Verein einen eigenen Vereinsshop (in Kooperation mit 11 Teamsports Bocholt, Hubert Pütz, Kochenheimstr. 2), in dem ihr gerne einkaufen dürft.

Und das geht ganz einfach: Klickt einfach auf den Link (Verein->Vereinsshop), sucht euch euer passendes Produkt raus und bestellt dies einfach bei 11 Teamsports Bocholt vor Ort (Rabatt ist bereits abgezogen)! Ob Trainingsanzüge, Jacken, T-Shirts oder Poloshirts – für jeden ist etwas dabei!

TasseWie wärs denn zu der kalten Jahreszeit und zum Fest mit einem neuen Stenern-Schal oder einer neuen Kaffeetasse?

Es sind jetzt neue Tassen und Schals der DJK TuS Stenern eingetroffen und sicherlich eine tolle Geschenkidee für das kommende Weihnachtsfest. Viele weitere Artikel, wie z.B. Wimpel und Aufkleber sind auf der Homepage im Vereinsshop einzusehen und im Vereinsheim am Hemdener Weg zu erwerben.

Schal DJK TuS StenernWimpel DJK_1Tasse_1