Gerechtes Remis!

Herren Bezirksklasse Münster: Eigentlich wollte die DJK Stenern gegen den ebenfalls abstiegsbedrohten TTC Lembeck den zweite Saisonsieg einfahren. Doch am Ende reichte es für Schlusslicht nur zu einem 8:8. „Das ist für uns im Endeffekt zu wenig. Aber das war ein Duell auf Augenhöhe und das Ergebnis geht schon in Ordnung“, gab DJK-Kapitän Hardy Gottschling zu. Er und sein Team hoffen nun schon auf die Rückrunde, in der die Mannschaft nach jetzigem Kenntnisstand wohl häufiger in Bestbesetzung antreten kann. Gegen Lembeck überzeugten vor allem Hendrik Efing und Stephan Mispelkamp mit je zwei Einzelsiegen.

DJK Stenern: Efing (2, Romahn (1), Gottschling (1), Hüls, Mispelkamp (1), Michelbrink (1), Meyermann, Romahn/Hüls, Gottschling/Michelbrink, Mispelkamp/Meyermann

BBV (13.12.2011)