Gerechtes Remis im Derby gegen DJK Barlo!

Henning KuboIn einer turbolenten Schlußphase fielen die beiden Treffer, so dass die DJK-Klubs mit der Punkteteilung durchaus zufrieden sein konnten. Henning Kubo (Foto links) hatte den Aufsteiger DJK TuS Stenern in der 88. Minute 1:0 in Front gebracht. Aber im Gegenzug glich Patric Feldhaus für die Barloer aus.

Co-Trainer Goran Curic, der den erkrankten Marcel Hentrich vertrat, sagte: „Das Endergebnis ist in Ordnung, auch wenn es etwas ärgerlich ist, wenn man dann mal so kurz vor Schluß 1:0 in Führung geht und noch den Ausgleich kassiert. Es war eigentlich ein typisches 0:0-Spiel. Das Match war sehr zerfahren und auf dem nassen Rasen sehr kampfbetont.

Für die DJK geht es am Samstagnachmittag, den 29.08.15 um 16 Uhr schon wieder weiter mit dem nächsten Saisonspiel. Dann ist Stenern zu Gast beim SV Haldern. Die Mannschaft hofft zum Vereinsjubiläum drei Punkte mit nach Stenern zu bringen.