Remis beim SV Werth!

Marcel Hengstermann (2)Im Spitzenspiel gab es in der Kreisliga B am Ostermontag keinen Sieger. Die Begegnung zwischen dem Tabellendritten SV Werth und der ersten Mannschaft der DJK TuS Stenern endete leistungsgerecht mit 1:1 (1:0).

Die Hausherren waren im ersten Spielabschnitt die tonangebende Mannschaft. Nach einem Eckball köpfte Verbücheln (23.) zum 1:0 ein. Weitere Torchancen der Werther blieben ungenutzt. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild. Stenern drückte auf den Ausgleich und wurde in der 70. Minute durch ein Kopfballtor von Patrick Lückel belohnt.

„Wir können mit dem Punktgewinn gut leben. In der ersten Halbzeit haben wir vergeblich versucht, das spielerisch zu lösen“, bilanzierte der DJK- Trainer Marcel Hentrich.

Stenern bleibt mit neun Punkten Abstand zum SV Werth Tabellenführer. Der Tabellendritte GW Vardingholt hat elf Punkte Rückstand zum Spitzenreiter, aber auch drei Spiele weniger ausgetragen. Am nächsten Spieltag (12.04.2015) empfängt die DJK die Reserve von TuB Mussum. Anstoß ist um 15 Uhr am Hemdener Weg.