Gelungener Auftakt der 2. Tischtennis-Herren!

Willi Baumann2. Tischtennisherren: Unser erstes Saisonspiel konnte mit 8:2 gegen Heiden II gewonnen werden, so dass wir die kompletten 4 Punkte bei uns halten konnten. Bereits nach den beiden Doppeln (es spielten Schmeink/Klein-Hitpass, Wensing/Krämer) konnten wir durch eine 2:0- Führung die Weichen Richtung Sieg stellen. In den nun folgenden Einzeln gaben sich Dietmar Wensing und Ludger Klein Hitpass keine Blösse. Schmeink und Krämer mussten allerdings eins der beiden Einzel, als verloren abgeben. Unter dem Strich war es ein Start, der kaum besser hätte laufen können. Jetzt freuen wir uns auf die nächsten Aufgaben und werden alles daran setzen, dass unsere letzte Platzierung (4.) in dieser Saison übertroffen werden kann.

Erfreulich ist noch, dass wir drei weitere Neuzugänge begrüßen dürfen und somit in der Breite noch besser aufgestellt sind.
Wir begüßen: Willi Baumann (Foto oben), Olaf Möllmann, Viktor Fast

Thomas Krämer (Mannschaftssprecher 2. Mannschaft)