G1-Junioren: Starke Leistung in der Halle!

Der Spaß stand im Vordergrund beim F-Junioren-Hallenturnier in Bedburg-Hau am Sonntag, den 28.01.2024. Der TuS Stenern in Form von der top motivierten G1-Mannschaft und dem Trainerteam traten zum letzten Hallenturnier des Winters beim SV Bedburg-Hau an. Bei dem erstklassig besetzten F-Jugend-Turnier waren starke und ältere Jugendmannschaften vom Niederrhein vertreten.

Nach spannenden Spielen gegen die anderen Mannschaften, zeigten sich die Jungs aus Stenern wieder in bester Form und konnten als Mannschaft mit tollen Ergebnisse einen vollen Erfolg bei dem Turnier feiern. Vom ersten bis zum letzten Spiel zeigten die Jungs spektakulären Hallenfußball und konnten die mitgereisten Eltern und Fans begeistern. Krönender Abschluss war die Siegerehrung aller Spieler mit dem Pfau aus Bedburg-Hau, der zahlreiche Medaillen und Pokale verteilte.

Wir gratulieren unseren G1-Bambinis zu ihrer super Leistung!

Bericht/Fotos: Trainerteam – G1-Junioren –