Frank Mill-Fußballschule war zu Gast in Stenern!

Die Frank Mill- Fußballschule war an vier Tagen zu Gast bei der DJK TuS Stenern. Der ehemalige Profi und Ex -Nationalspieler Frank Mill und drei weitere Übungsleiter absolvierten acht spannende Trainingseinheiten. Die ca. 60 Kinder und Jugendlichen wurden mit einem hochwertigen Trainingsanzug ausgestattet. Die Verpflegung mit dem täglichen Mittagessen und Getränke waren ebenfalls Bestandteil dieser tollen vier Tage.

Bei diesem Fußballcamp standen die wichtigen Werte des Sport, wie Fair Play und Teamgeist im Fokus. Die Grundlagen wie z. B. die Ballbehandlung, Finten, Passen oder den gezielten Torschuß wurden von den Trainern vermittelt. Insgesamt stand der Fußballspaß im Vordergrund.

„Es waren tolle vier Tage in Stenern. Wir sind mit unserem Team super aufgenommen worden von den Verantwortlichen der DJK. Für die Kinder und auch den Eltern war die zweite Ferienwoche ein großer Spaß. Alle Kinder haben super mitgezogen und waren sehr lernwillig. Einen großen Dank gilt auch der Familie Biermann, die für die tolle Verpflegung in der Vereinsgaststätte zuständig waren. Insgesamt war es in Stenern ein großer Erfolg, so dass dann eine Wiederholung des Camps im Oktober angedacht ist“, erklärte Frank Mill (Foto links).

Viele Fotos sind hier auf dieser Homepage von dem Frank Mill-Fußballcamp im Fotoalbum veröffentlicht.