Fußballschule mit Ingo Anderbrügge in Stenern!

Liebe Jungs und Mädels,

die DJK TuS Stenern bietet euch ein tolles Fußball-Highlight!

Die Fußballfabrik Ingo Anderbrügge macht Station in Stenern am Hemdener Weg vom 11. bis zum 13. April 2012!

Willkommen sind alle Nachwuchskicker im Alter von 5 – 15 Jahren, egal ob Junge oder Mädchen und egal, ob sie im Verein spielen oder einfach nur Spaß am Fußball haben!

Alle Informationen über die Anmeldung für das super Fußballcamp findet ihr auf eurer Vereinswebseite oder unter www.fussballfabrik.com.

Das Training wird von den qualifizierten Trainern der Fußballfabrik Ingo Anderbrügge nach dem Konzept von Ingo Anderbrügge in altersgerechten Gruppen durchgeführt.

Die Kinder in unserem Fußballcamps sollen in erster Linie viel Spaß am Fußball haben und auch neue Freunde kennenlernen.

In den Trainingseinheiten geht es unter anderem um:

Dribbling / Passspiel / Technik – Finten / Torschuss / 1:1 Offensiv – Defensiv / Ballkontrolle – Jonglieren / Koordination / Handlungsschnelligkeit – Reaktion / Konzentration / Disziplin ….

Der Preis von 110,00 Euro beinhaltet 6 Trainingseinheiten, tolle Wettbewerbe, das tägliche Mittagessen, und eine tolle Ausstattung mit Trikot, Ball und Trinkflasche!

Die DJK TuS Stenern bietet bei diesem Fußballcamp ein grosses Rahmenprogramm für die Kinder und Jugendlichen an. Es wird u.a. eine Hüpfburg und ein Rennsimulator vor Ort am Hemdener Weg sein, ausserdem wird für das leibliche Wohl bestens gesorgt.